SUN OVEN on Tour am Bodensee

Vom 1. bis 4. Mai haben wir uns ein verlängertes Wochenende gegönnt und sind an den Bodensee gefahren. Unseren SUN OVEN hatten wir natürlich mitgenommen. Wir konnten den SUN OVEN dank des sonnigen Wetters mehrfach benutzen. Am ersten Tag hatten wir Spaghetti Bolonese zubereitet. Im SUN OVEN haben wir die Soße warm gemach. Das ging sogar noch zwischen 17:00 Uhr und 18:00Uhr, obwohl die Intensität der Sonne um diese Zeit bereits deutlich nachlässt.

Am nächsten Tag haben wir 2 Saiblinge (Fisch aus dem Bodensee) eingekauft und im SUN OVEN gegart. Die Fische wogen je 500. Die Garzeit im SUN OVEN betrug an diesem Tag 1 Stunde zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr bei voller Sonne. Der SUN OVEN hat dabei eine Temperatur von 160 Grad erreicht. Der Fisch war super zart und saftig.

Leider hatten wir den Fotoapparat nicht griffbereit, deshalb konnte ich diesmal leider keine Bilder einstellen.

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.


Sunoven Rezepte - Kochen nach Zutaten